• Jobs Job bei Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Produktmanager Graphit-Wärmeübertrager m/w

Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search

Karlsruhe

Karlsruhe

Produktmanager Graphit-Wärmeübertrager m/w Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search Karlsruhe Internationaler Vertrieb der neuen Produktlinie Graphit-Wärmeübertrager; Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise; Aufbau einer schlagkräftigen Struktur zur Erreichung der Ziele; Durchführung von Marktrecherchen und Erfassung von Marktpote.

Eingebunden In Eine International Erfolgreich Agierende Technologiegruppe Mit Weltweit über 1500 Mitarbeitern Behauptet Unser Mandant Eine Füende Marktposition Im Bereich Apparate- Und Anlagenbau Seine Stärken Sind Ua Kundenspezifische Problemlösungen Bei Gleichbleibend Hohem Qualitätsstandard So Ist Unser Mandant Einer Der Pioniere Bei Der Entwicklung Leistungsfähiger Wärmeübertrager Für Einen Breiten Anwendungsbereich Mit Den Besonderen Schwerpunkten In Der Chemie Und Petrochemie Der Getränke- Und Naungsmittelindustrie Dem Maschinenbau Sowie Dem Anlagenbau Mit Seiner Neuen Produktlinie Der Graphit-wärmeübertrager Wird Unser Mandant Seine Marktposition Weiter Ausbauen Und Das Lukrative Marktsegment Für Spezialapplikationen Weiter Erschließen Zur Umsetzung Dieses Egeizigen Zieles Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Den Folgenden Vertriebsstarken Produktspezialisten Am Standort Nahe Karlsruhe: Produktmanager Graphit-wärmeübertrager M/w Ingenieur Maschinenbau Oder Verfaenstechnik Ie Aufgaben: Internationaler Vertrieb Der Neuen Produktlinie Graphit-wärmeübertrager Betreuung Von Bestandskunden Sowie Neukundenakquise Aufbau Einer Schlagkräftigen Struktur Zur Erreichung Der Ziele Durchfüung Von Marktrecherchen Und Erfassung Von Marktpotentialen Zielmärkten Etc Definition Und Festlegung Geeigneter Marketing- Und Vertriebsstrategien Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Bezüglich Eigenschaften Und Leistungsfähigkeit Von Graphit-wärmeübertragern Intensive Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Bei Der Betreuung Langjäiger Key-accounts Und Bei Potentiellen Neukunden Mit Deren Spezifischen Produktanforderungen Weiterentwicklung Eines Effizienten Angebotswesens Aufbau Einer Auftragsabwicklung In Kooperation Mit Den Produktentwicklern Der Fertigung Und Der Anwendungstechnik Angebotserstellung Und -verfolgung Bis Hin Zu Vergabeverhandlungen Planung Und Durchfüung Von Messen Was Wir Erwarten: Sie Sind Ein Erfaener Produktspezialist Im Bereich Graphit Bzw Graphit-wärmeübertrager Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Ingenieur Der Bereiche Maschinenbau Chemieingenieur­wesen Verfaenstechnik Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise Bringen Sie Anwendungstechnische Erfaungen Aus Den Bereichen Chemie Petrochemie Lebensmittel-prozesstechnik Pharmazie Energieerzeugung Ua Mit Sie Sind Vertraut Mit Den Spezifischen Anforderungen An Graphit-wärmeübertragern Und Deren Einsatzbereiche Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Selbstdisziplin Und Sind Es Gewohnt Sowohl Selbständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Sie Sind Eine Kommunikative Persönlichkeit Und Verstehen Es Mit Kollegen Vorgesetzten Und Anderen Beteiligten Organisationen Erfolgs- Und Zielorientiert Zusammenzuarbeiten I Englisch Entspricht Dem Internationalen Anspruch Das Dürfen Sie Erwarten: Einen Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Aufgaben Mit Ier Eigen­initiative Und Kreativität Schaffen Sie Sich Ein Höchstmaß An Gestaltungsspielraum Der Einen Optimalen Rahmen Für Ie Persönliche Entwicklung Darstellt Die Rahmenbedingungen Sind Interessant Anfragen Und Ie Bewerbung Richten Sie Bitte An: Kinzigstrasse 3 D-76646 Bruchsal Tel: +49 (0)7251 391 657 0 Fax: +49 (0)7251 391 657-99 Wwwcom Bewerbung@com Isesda Entwicklungstechnik Ingenieur Für Produktentwicklung Marketing Und Werbung Produktingenieur/in Produktmanager Isesda Entwicklungstechnik Ingenieur Für Produktentwicklung Marketing Und Werbung Produktingenieur/in Produktmanager Produktmanager Graphit-Wärmeübertrager M/w Internationaler Vertrieb Der Neuen Produktlinie Graphit-Wärmeübertrager Betreuung Von Bestandskunden Sowie Neukundenakquise Aufbau Einer Schlagkräftigen Struktur Zur Erreichung Der Ziele Durchführung Von Marktrecherchen Und Erfassung Von Marktpote Karlsruhe Isesda Entwicklungstechnik Ingenieur Für Produktentwicklung Marketing Und Werbung Produktingenieur/in Produktmanager

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Schleifsoftware (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (südliches Baden-Württemberg)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

Produktmanager Graphit-Wärmeübertrager m/w
   Interglobe HR Consult Pfeiffer Executive Search (Karlsruhe)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d)
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
   IRE|BS Immobilienakademie GmbH (Eltville)